Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Root suche

Nach unten 
AutorNachricht
Mattex




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.07

Root suche Empty
BeitragThema: Root suche   Root suche Icon_minitimeMi Jul 04, 2007 1:24 pm

Hallo xy-server root for free mein name ist Danny Bockelmann ich bin 28 und wohne ich berlin.

Ich suche wen der mir einen root server sponsort oder einen Teil davon für Mangos und oder antrix
Gut wäre allerdings wenn es windows server wäre da mein team mit linux kaum erfahrungen hatte.

Was bieten wir ihnen:Wir würden den root mitbezahlen,sie würden selbstverständlich Administrator Rechte bekommen,items nach ihrer Wahl und sie hätten auch ein recht die gesamte Zeit über zugriff zu haben.

Wir bieten ihnen:Ein starkes Team blackscorpian und ich wir haben die mangos auf hp gesetzt und getestet.

Bzw einen sehr guten scripter oder auch 2 da wir noch einen weiteren haben.

Viel erfahrung in designen von neuen events instanzen oder quests.

Netten i-game support da wir generell keine leute unter 17 aufnehmen.

Ich habe bereits eine vertrags agb geschrieben für die gms die dazu kommen um jeglichen schaden am root zu vermeiden.
Vorerst erstellen wir einen Highrate realm.
Und dann noch einen blizzlike somit können die spieler sich aussuchen worauf sie lieber spielen.
Was ist besonders an uns oder warum sollten sie uns den root finanzieren:

Wir sind wie jeder andere Realm wir erschaffen hier ein online projekt namens Nation of Pain wir versprechen uns eine hohe member zahl wie gesagt wir sind ein gutes team und an erfahrung und ehrgeiz hakt es nicht.

Wir werden Hps erstellen damit man die accounts jetzt auch alleine erstellen kann und damit die spieler selbstständiger sind unser scripter kennt sich bestens mit LUA und c++ aus.

Wir werden viele events machen wie hyjal und wir werden einen player treff erstellen im dämmerwald zwielichthein.
Näheres dazu gibts später da es ziemlich zeitaufwendig ist das zu erklären.


Ich hoffe ihnen hat unsere bewerbung gefallen und interesse ist erweckt bitte per oder im forum antworten Icq antworten 407-067-800



Auf ein baldiges wiederhören Mit freundlichsten Grüßen

Danny Bockelmann
Nach oben Nach unten
 
Root suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Root für Multiusing
» Bewerbungen...
» Benötige einen Root
» sHA!ZE´s eigener Root
» Bewerbung> Root

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: