Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen...

Nach unten 
+12
Luigi
unclesam
Fredix
Zenuxo
Logibooze
arix
killerpcm
deltasniper
TripX
Rellikboon
nookie
jacko1
16 verfasser
AutorNachricht
jacko1
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 1:32 pm

Hier kommen alle bewerbungen rein.
Hier schreibt ihr euer unternehmen was ihr mit dem root machen wollt usw.

Am schluss schreibt diese noch an ; Xyperoth@web.de

Viel spass hoffentlich habt ihr bald einen root!

Xy-Server Team
Nach oben Nach unten
nookie




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 2:07 pm

Hallo,
Mein Name ist Vinzenz , ich besitze selbst einen kleinen Vserver (Linux) auf welchem ich ein kleines Teamspeak-Sponsoring führe ..... leider ist dieser oft ausgenuzt unt hängt sich deswegen auf .... .Wir haben eine NPO-Lizens somit wissen sie das sie kein illegales Unternehmen sponoren.

Unsere Domain lautet : www.wvo-clan.de
Wir haben jeden Tag zwischen 30-50visits und ich werde den Leuten die einen Server von uns gesponsort bekommen sagen sie sollen doch bitte auf Ihrer HP vorbei schauen ...

Ich werde selbstverständlich auch Ihr Banner , unter Links in die News und in unsere Allianz box einfügen (fals in den größen vorhanden).

Was wir auf diesem Root-Server machen möchten fals die Stablitlität für den anderen user noch gewährleistet ist :

Einen Counter-Strike 1.6 Server (Von uns im namen geworben wird)
Teamspeak-Sponsoring ca. 50Server(wo per perlmod alle 10Minuten ihre Seite reingeschrieben werden könnte)

Was ich dann noch bezeweilfe :
World of Warcraft-Server (da dies von manchen als Illegal angesehen wird)
Battlefield2/Call of Duty 2 (da diese viel kapazität saugen)

Icq:357749686
xfire:geylord
Domain:wvo-clan.de
email:vinzenz8@web.de
Teamspeak:85.88.14.110:4848 (name: WVO_nookie)

Das war es von meiner Seite.

Ich hoffe auf eine zusage und der dadrin bestehenden guten Partnerschaft.


Zuletzt von am Di Jun 26, 2007 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rellikboon




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 2:22 pm

Guten Abend liebes Xy-Server Team.
Hiermit möchte ich mich für einen Root Server Bewerben.

Was habe ich mit dem Root vor?

Ich möchte auf dem Root einen WoW Privat Server laufen lassen, welcher auf AntriX WoW und TBC basieren soll.

- Ihr denkt nun bestimmt, jeder will doch einen WoW Server auf machen.

- Damit habt ihr im großen und ganzen auch eigendlich Recht, aber ich habe schon etliche Male versucht ein WoW-Projekt aufzubauen, aber es ist immer an den Finanzen gesxcheitert, weil immer viele ausgestiegen sind.

- Mit einem Root4Free von euch wäre dies kein Problem mehr, und ich könnte ein riesiges Prokekt auf die Beine stellen, von dem ihr auch profitieren würdet, durch die ganze Werbung die ich für euch machen würde.

- Ihr könnt euch bestimmt denken das bei einem WoW Server Projekt viele Leute auf die HP des Projektes Tagtäglich kommen, dies können bis zu 1000 Benutzer werden, und ich würde euch Werbung von Sponsorads, die auf euer Konto läuft anbieten.

- Dazu noch würde ich etwas spenden, ca. einen Betrag von 20-25€, dann wäre der Root nicht ganz 4 Free aber das ist mir Momentan völlig egal.
Hauptsache ich hätte einen Root.

Ich hoffe auf eine positieve Antwort, mfG.: RellikboOn

ICQ:
310238724
Nach oben Nach unten
TripX




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Root Server   Bewerbungen... Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 2:29 pm

Guten Abend Wink

Ich würde gerne einen Root bei euch haben.

Mein Name ist Patrick und habe bisher nicht viel erfahrung mit Root Server. Ich würde den Server dazu nutzen um ein WoW Privat Server Projekt zu starten. Wie mein vorgänger würde Ich euch auch anbieten Werbung auf meiner Homepage zu platzieren.

Ihr könnt mich über:
ICQ: 494869371
XFire: eralator
Email: Tiger_92@Hotmail.de

für weitere Infomationen erreichen.
Nach oben Nach unten
deltasniper




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 10:10 am

Hallo leute von XY-Server,

ich bin schon seid langem auf der Suche nach einem Root.
aber leider geht das aus finanziellenen Gründen nicht.

Also jetzt erstmal infos zu dem Fast Forward Projekt:

Als ich es auf meinem Rechner laufen lies und über Hamachi war an einem Tag das Netzwerk überfüllt. Überall 10 Punkte als Bewertung u.s.w.

Wir versuchen eine einfachere WoW-Welt als bei Blizzard zu schaffen.

z.B. eigene Instanzen, viele Events und einfach FUN.

Was habt ihr davon: Ich werde auf die Page natürlich viel Links und Werbung auf eucht machen und in der MOTD schreibe ich: "Herzlich willkommen auf dem Fast-Forward Projekt sponsort by XY-Server (www.xy-server.com)

Daher bitte ich euch wenigstens mein Thread durchzulesen^^ und uns vielleicht einen Root zu sponsoren.
Nach oben Nach unten
killerpcm




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Bewerbung für Root server   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 11:33 am

hallo mal zu mir:

Name: marcel
Alter: 18
Wohnort: Graz (A)

warum ich den root server haben will,und was ich damit vor hab?:


Also ich habe einen CS:S High skilled Clan,wir haben zurzeit 5 aktive
member die immer zocken.Leider haben wir zu zeit nur einen puplic server gemietet und wir würden unbedingt einen War server brauchen
damit wir endlich in der ESL voll aktiv werden können,dazu braucht man leider einen eigenen WAR Server.Da unsere Member ziemlich verstreut von einandern wohnen,ist das so eine sache mit dem zahlen der servers.Den ersten Server wird von einem Member gesponsort.

Unser name des clan lautet "Pro Gaming" unser Clantag sieht so
aus: "PяØ.Ġ.|"

Dazu möchten wir auf dem rootserver noch ein Ts Server installieren.Zurzeit wird uns ein Ts2 server gesponsort.

Ich kann euch gerne ein paar demos von meinen Membern schicken
damit ihr seht das es sich für uns wirklich auszahlen würde wenn ihr uns sponsort!


Gegenleistung falls ihr uns sponsort:

Wir Würden auf unserer HP natürlich werbung für euch machen und auch
beim CS:S server(startbild mit eurem namen und nem netten logo)
oder auch Ts2 server.


Also danke für die mühen dir ihr euch macht meinen "roman" zu lesen!



Dankend PяØ.Ġ.| K!ll3я
Nach oben Nach unten
killerpcm




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 11:36 am

Hallo habe noch was vergessen:


Wie könnt ihr mich erreichen:

xfire: killerpcm
msn: marcelll@gmx.at
e-mail: marcel.gietl@inode.at
icq: is gerade am downloaden


Mfg K!ll3r
Nach oben Nach unten
arix

arix


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 11:37 am

Sehr geehrtes Xy-Server Team ,

ich wollte mich für einen Root-Server bewerben .Naja wir (Extended WoW) haben tägliche mehr als 20 Besucher und machen keine Donations . Naja gut unsere HP : www.extended-wow.de.vu und daten vom admin (ich)


e-mail :

admin@extended-wow.de.vu

icq: 464-924-301

x-fire: xultimatewowx



und wir würden Forum und alles mit Werbungen von euch voll machen und im game werden wir in den News Werbungen machen also naja das wars fürs erste .


MfG Arix
Nach oben Nach unten
Logibooze




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 11:51 am

Gut Abend liebes XY-Team, Like a Star @ heaven
Ich bewerbe mich hiermit um einen Root-Server.
Dieser soll für meinen WoW-Server sein.
Ich habe auf meinem Aktuellen server, der über Hamachi läuft, sehr viele leute und muste daher schon mehrere Hamachi netzwerke aufmachen.
Ich bekomme jeden Tag mehr und mehr leute und hoffe durch den root noch mehr leute zu kriegen.
Eine Homepage ist gerade in bau und die erste Version geht am Sonntag den 8.7. online.
Ich kenn mich etwas mit root server aus.
Ich würde mich über einen Root sehr freuen. cheers
Erreichen könnt ihr mich unter:
Xfire:logibooze
ICQ:322-517-281
WLM:logibooze@freenet.de
und
E-Mail:logibooze@freenet.de
Nach oben Nach unten
Zenuxo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 12:22 pm

Howdyho,
mein Name ist Julian und ich benötige einen Root-Server für mein aufstrebendes WoW-Projekt.


-----------------------Info zum Server-----------------------

Läuft auf Patch 2.1.0 mit Burning Crusade.

Unsere Rates:
Money: 5x
Drop: 5x
Kill: 5x
Quest: 5x
Explore: 5x


----------------------------------------------------------------


Warum wir?
1. Wir haben eine .de-Domain (leichtere Erreichbarkeit).
2. Wir haben vor, die Welt von WarCraft umzugestalten:
13 Jahre nach der Öffnung des Portals.
3. Wir haben ein kompetentes und erfahrenes Team aus sechs GM's. Bei uns sind immer mindestens zwei davon online.
4. Ihr könnt euch auf unserem Server mit GM-Rechten austoben.
5. Wir werden natürlich, sobald wir den Root haben, 24/7 online sein.
6. Wir haben eine fast vollständig entbuggte Database.


Unsere Homepage ist noch in Arbeit, doch wir werden bald fertig sein. Wink
www.chaos-wow.de


mfg Zenuxo (ICQ: 485-272-049, E-Mail: zenuxo@igb-team.de, Xfire: gulliano)
Nach oben Nach unten
Fredix




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 2:25 pm

Hiho

Ich wollte für meine Liga früher (www.ngj-gaming.net hatten ein Problem mit dem Host er konnte net die Finger vom Space lassen und hat sich am ende selber zerbombt dadruch sind wir down gegangen vorher 500visits am Tag) einen Root bewerben.

Warum wir

-wir haben gute Admins,Moderatoren
-500vists am Tag
-150 regestrierte Member
-bekanntheit
-10Tuniere schon gespielt
-ihr bekommt natürlich überall werbung(Tunier Videos und co)
-eigenes LIGA- Script is im Anmarsch wird in der nächsten Zeit online gehen


Kontakt möglichkeiten:

ICQ=328833976
EMAIL=fredi.s@gmx.net


Mit freundlichen Grüßen Frederick
Nach oben Nach unten
unclesam




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Root Anfrage   Bewerbungen... Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 4:20 pm

Moin ,wir sind die darkreeper crew :=) und würden gerne einen root für unseren wow server und teamspeak server haben.
Über mich:
Name:Kai / Larosse
Alter:17
Email:Mulango@web.de
Icq:238147813
Im moment ist der Server down deswegen haben wir nicht mehr so viele viewer doch sobald wir den root haben setze ich den server wieder online dann haben wir wieder an die 700viewer am tag;später mehr.Unsere Community ist ziemlich bekannt in der wow szene und die meisten spieler sind bei uns zu frieden wir haben über 300member und da dies zuviel für meinen pc wurde bräuchten wir einen root .Wir würden im eck springen falls wir einen bekommen sollten.Programmieren und ähnliches würde ich über google machen also infos etc sammeln so das wir keine probleme für sie darstellen.Also falls sie interesse an uns haben haben wir ja schon mal etwas gemeinsam .unser link=> http://www.iphpbb.com/board/fs-57453865nx87769.html .
Mfg kai /larosse. Es würde uns freuen^^.
ps;eine bessere homepage ist in der mache Smile
Nach oben Nach unten
Luigi




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.07.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMo Jul 23, 2007 3:33 pm

Hallo,

wir der Clan VOZ (Vereinigte Oberboarische Zocker) suchen einen ROOT-Server für einige Games, darunter WoW, TM Nations, CS:S,... . Auch wollen wir den root-server als Webspace benutzen da das Angebot bei funpic.de zwar gut ist aber immer diese doofe Werbung erscheint. Eine Domain wäre nicht schlecht da man sich diese Gratis Domains sowieso nie merken kann.

Unseren Clan gibt es seit 2006, wir haben um die 10 aktiven Member (+ viel mehr WoW-Member), wir wollen dieses Jahr in der ESL das erste Mal mitmischen und haben nun eine Homepage basierend auf Joomla, welche wir aber noch ausbauen möchten.

Wir erhoffen uns auch einen Server, da eventuel dann alle 50 Member von einem Hamachi-WoW-Server zu uns wechseln.

Wir würden natürlich auch Werbung machen. (Platz= anstatt von diesem scheiß Clansponsoring, welches dann entfernt wird da ihr besser seid).

Deshalb erhoffen wir uns einen ROOT-Server.

Homepage=http://voz.de.tc

PS: aktive Memberzahl entspricht ca. der Zahl der Forum Regestrierten, da es die HP noch nicht so lange gibt.

Im Namen von VOZ

Luigi (Ludwig Pusl)
E-Mail: ludi@voz.de.tc
Nach oben Nach unten
marc_mangos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen... Icon_minitimeDo Aug 02, 2007 11:31 am

Guten tag
Mein name ist Marc Helfrich.
Hiermit möchte ich mich für einen root-server bewerben.

Wieso möchtest du einen Root-Server ?

Ich habe vor ein weiteres WoW-Privat-Server Projekt zu starten.
Ich würde mich freuen wenn ich von ihnen einen root-server bekommen würde ,da ich leider bei den anderen projekten keine möglichleit hatte dies zu finanzieren.

Was würdest du machen, wenn wir dir einen root-server geben?

Ich würde auf die Homepage (noch in arbeit),
im Teamspeak² und in der willkommensschrift (beim einloggen auf den server ) werbung machen!


Sie können mich den ganzen tag unter:

e-mail: m.helfrich@gmx.de

erreichen.

mfg marc

P.S.: Bei fragen bitte anschreiben. danke
Nach oben Nach unten
Linguamortis




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.06.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 9:57 pm

Moin alle zusammen...

ich bin nur einer von vielen die gerne einen Root-Server haben möchten und wie auch eigendlich alle einen privaten WoW-Server erstellen möchten, so habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden meine Bewerbung zu verfassen.

Was ich vorhabe, ist ganz einfach zu beschreiben. Ich möchte meinen eigenen Server auf einen Root Server verfrachten, da die Leistung meines Internets drastisch abnimmt, da ich den jetzigen Server neben mir stehen habe. Zusätzlich möchte ich noch 1 Teamspeak Server + Webspace für meine WoW-Gilde (Real Realm - Destromath) erstellen, da ich die finanziellen Kosten nicht mehr tragen kann, da ich mein geringes Taschengeld für andere Dinge benötige, jaaa das hat man davon wenn man sein Abitur macht Wink

Da ich die Bewerbung eh nochmal per email sende, wie oben von euch beschrieben, könnt Ihr mich darüber erreichen oder unter der ICQ-Nr: 481447

Freundlicher Gruß,
Michael Haussels
Nach oben Nach unten
roony




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.12.07

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Antrag auf einen Root   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 4:53 am

Einen wunderschönen guten Tag liebe XY-Server Community!

Wie schon der Name des Postes sagt - ich bzw. das Projekt "Raid4Fun" sucht noch einen Root(Sponsor).

INFORMATIONEN ÜBER DAS PROJECT

Allgemeine Informationen zu "RAID4FUN"
Das Project wurde am 28. August 2007 gestartet (2 1/2 Monate alt.)
Der ursprüngliche Name des Projectes hieß "Raid Realm".
Project-Leiter/Admin ist Cheatboy.
Das Project lief für kurze Zeit über einen ROOT (sponsored - Sponsor war sehr unzuverlässig...)
Wegen der aprubten "Kündigung" des ROOT's und dadurch das Vergessen des Projectes gab es eine 1monatige Pause.
Das Project ist nun mit neuen Specials, neuer "Besatzung" und neuen CodeNamen (Raid4Fun) wieder auf dem Vormarsch!

WAS IST "RAID4FUN" ?

Raid4Fun ist ein, von Cheatboy (mir ^^) ins Leben berufene Project, in dem man die einzelnen Ascent (Antrix) Datenbanken nach der "Vollkommenheit" der einzelnen High Instanzen (es geht los bei Onyxia) prüft und anschließend einen Erfahrungsbericht über gefundene Bugs bzw. "Unvollkommenheiten" in dem DarkWoW.de Forum verfasst, oder der gesamte Erfahrungsbericht auditiv (über Radio..) läuft (Methode steht noch nicht fest!).

Für welche "Art" von Leuten hauptsächlich wurde "RAID4FUN" gegründet?
Raid4Fun ist für all die Leute, die es satt haben auf irgendwelchen "unqualifizierten" Servern mit "Kiddys" zu raiden, die sich nur, durch das Pullen von Bössen in den "Regg - Phasen" bemerkbar machen. Desweiteren ist Raid4Fun für all die Leute, die wo sich durch das anständige ".die" getippe auf ihren privaten HOME-Servern allmählich langweilen und endlich nach "blizzlike" Regeln die Instanz raiden wollen.

Was bietet RAID4FUN bis jetzt alles für "Specials"?
Raid4Fun besitzt / bietet ein(en)

* Teamspeak² Server (bereitgestellt von INZANE.Games )
* Radio (FLATCAST)
* qualifizierte Mitarbeiter
* "intensives" Bewerbungsgespräch (2. Teile | 1. > schriftlich / 2. mündlich TS²)
* zufriedene Member

Sollten sie weitere Fragen oder Interesse haben so scheuen sie sich nicht davor mir eine Private Message (PM) zukommen zu lassen!
[Weitere Infos in dem offiziellen Thread ]

INFORMATIONEN / BEDINGUNGEN / ANBIETUNGEN AN DEN MÖGLICHEN ROOTSPONSOR

Allgemeine Informationen
Zu erst einmal vielen Dank, dass du dir den Post bis hierhin schon einmal durchgelesen hast :thumbup:.
Wie schon ein Sprichwort verlauten lässt ( "Der Kunde ist König"Augenzwinkern haben wir auch an dich ein paar Bedingungen! (s. "Allgemeine Bedingungen)
Bitte überlege ganz genau ob du uns einen Root zur Verfügung stellen möchtest oder nicht! Wir meinen unser Project ernst und können es also nicht gebrauchen wenn du, nach kürzester Zeit "kein Bock mehr / Root brauch ich nun selber - so!" sagst und uns deshalb den Root verwehrst!

Allgemeine Bedingungen
Wir suchen, ganz klar einen ROOT und keinen (euren) HomePC!
Aus "Sicherheit / Vertrauens-gründen" wäre es schön wenn du mind. 15. Jahre alt wärest!
Auf dem Root sollte "WINDOWS MICROSOFT SERVER 2003"traurig >Augenzwinkern installiert sein.
Du solltest Teamspeak" und ein funktionierendes Headset besitzen!
Es wäre schön wenn du, außer über Teamspeak² noch erreichbar wärest.. (z.B ICQ...)
[... weitere Bedingungen folgen evtl. bei Kontaktaufnahme!]

ANBIETUNGEN
Da wir selber arme "Schweine" sind, können wir dich, für die Bereitstellung des ROOT's nicht bezahlen... (Kopf hoch - geld ist nicht das wichtigste smile )
Jedoch, stellt uns VIRUS(C) eine Homepage her und wir wären bereit auf dieser Seite entsprechend Werbung für den ROOT einzublenden.
Dazu käme noch, dass du der "sog." "4. Administrator" wärest.
Folgendes bedeutet dieses Amt:

* SERVER [ROOT] Administrator / Warter
* 2. RAID LEADER ( nur bei Raid Erfahrung!)
* "VIP - Mitglied" auf dem Server (besondere Rechte!)
* Teamspeak² Administrator (bei Interesse)
* Radio Moderator ( nur bei Raid Erfahrung!)
* ...

Bitte beachtet!
Wie ihr der Anbietungs-Leiste entnehmen könnt, können wir relativ wenig bieten...
Wir suchen deshalb jemanden, den ich mit diesem "WANTED - Post" von sich an übereden konnte großes Grinsen
Solltet Ihr Interesse bzw. noch Fragen haben so schreibt mir eine PM oder per ICQ an.

Mit freundlichen Grüßen,
Cheatboy / Roony
[Project-Leiter]
Nach oben Nach unten
evilkevin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.04.10

Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 9:21 am

Guten Tag liebe XY-Server Commiunity,
wie garantiert jeder hier, bewerbe ich mich für einen root.

Mein Name lautet Kevin Klaus und habe großes vor^^

-Was haben wir(ich und mein team) mit dem Root vor?

Wir werden mit dem Root einen FlyFF 2nd Life Server aufmachen,
der sich entwickelt und der Echten Welt versuch Maßstabgetreu zu sein.
Die Welt wird Vollständig begehbar sein, d.h. man kann in alle Häuser rein.
Leider ist meine Internetverbindung nicht schnell genug und mein Computer
nicht leistungsfähig genug, um die Serverfiles zu Hosten.


-Was tun Wir im Gegenzug?

Wir werden Werbung für eure Seite
auf unserer Homepage und in unserem Forum machen,

*Anmerkung*
Wenn wir durch den Server genug Geld Verdienen werden wir wahrscheinlich auf einen Leistungsstärkteren Root umsteigen,
aber wir werden deswegen die Werbung für euch nicht abschalten. Very Happy

Das wars dann eig. schon von meiner Seite,
bevor ich's vergess:
Homepage: Lucky Star - The Power of Gaming
Forum: Lucky Star Forum


Sie können mich 24h am Tag anmailen unter meiner E-Mail Adresse:
kevin.klaus@hotmail.de


Mit freundlichen Grüßen Kevin Klaus und das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen... Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen...   Bewerbungen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: