Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sHA!ZE´s eigener Root

Nach unten 
AutorNachricht
shaize




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.07.07

sHA!ZE´s eigener Root Empty
BeitragThema: sHA!ZE´s eigener Root   sHA!ZE´s eigener Root Icon_minitimeSo Jul 01, 2007 12:02 pm

Ich würde gern auf euer Angebot, "Root4Free" zurückgreifen. Jedoch möchte ich ein kleines Vorwort loswerden. Ich finde eure Aktion einfach klasse ^^

Nunja, b2t ^^

Wozu brauch ich den Server?
Ich habe mit einem Kollegen ein Projekt am laufen, dies nennt sich "German Music Community" und bildet ein Forum für Deutsche Musik. Es handelt größtenteils von den "Newcomern" unseres Landes. Wir versuchen jeden Musikgeschmack zu treffen. Von HipHop bis hin zum Emocore.
Dazu wollten wir auch ein Onlineradio online stellen, sobald wir genug Freetracks unserer Community gesammelt und einen eigenen Root für den Stream besitzen.
Zu unserem Radio und dem Board gehört auch eine Homepage, die sich noch im Aufbau befindet und leider noch kein Preview veröffentlicht werden kann, auf der eine kleine Downloadbase vorzufinden sein wird.
Wir werden höchstwahrscheins auch desöfteren über unser Onlineradio gewisse Gewinnspiele veranstalten. Durch diese kann man sich TeamSpeak-Server verdienen.

Dafür bräuchten wir halt einen schönen Root ^^


Was würden wir bieten?
Da so ein Rootserver ja nicht gerade besonderst billig ist, würde ich vorschlagen, werde ich Werbung für euch auf unserer Homepage machen. Es wäre auch ein Account in unserem Board drin ^^
Und auch beim Radio, sowie auch auf den TS-Servern würde es wohl Werbung für euch geben.


Es würde mich sehr freuen, wenn ihr uns einen eurer ca. 50 Stück geben könntet ^^


Mit freundlichen Grüßen


Nicolas "sHA!ZE" H.
Nach oben Nach unten
 
sHA!ZE´s eigener Root
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen...
» Root suche
» Bewerbung> Root
» Bewerbung für Root
» Northrend WoW Root

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: