Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für einen Root - FreshWoW

Nach unten 
AutorNachricht
crazy_phil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.07

Bewerbung für einen Root - FreshWoW Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Root - FreshWoW   Bewerbung für einen Root - FreshWoW Icon_minitimeSa Jun 30, 2007 10:03 am

Hallo...ich bewerbe mich für einen Root, weil ich einen eigenen WoW Server betreibe (Internetadress freshwow.de
Mein Server ist noch im Aufbau, doch denke ich das ich es zu etwas gebracht habe denn nach einer woche hat meine Homepage schon 1728 Besucher. Außerdem haben sich 143 Leute einen WoW Account erstellt um zu spielen.

Warum ich unbedingt einen Root brauche?

Ich brauche unbedingt einen Root, denn...
1. ...mein Server läuft im moment über meinen Pc...da wäre ein Root schon besser
2. ...der PC über den mein Server läuft steht nicht bei mir zuhause, sondern bei meinem Vater, bei dem ich nur alle 2 Wochen bin, deshalb wäre ein Root angebracht, denn dann kann ich übers Internet vollen Zugriff auf den Server haben
3. Dann wäre mein Server immer online, im moment ist es so, wenn der Server aus irgedeneinem Grund offline ist, kann ich da nichts machen, denn er steht ja bei meinem Vater...

Also Leute ich brauche unbedingt einen Root
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr so ein Projekt in die Wege geleitet habt.

P.S. Bei evanzo.de gibt es .de domains für nur 19 cent im monat, ich glaube das wäre gut für euch, denn ihr hab ja im Moment noch eine gratis .de.vu domain von nic.de.vu

Mfg crazy_phil
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Root - FreshWoW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für einen Root
» Bewerbungen...
» Bewerbung um einen free root
» Bewerbung für einen root server
» Bewerbung für einen free Root für ChaosEvolution

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: