Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung um einen free root

Nach unten 
AutorNachricht
marv

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung um einen free root Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen free root   Bewerbung um einen free root Icon_minitimeDi Jun 26, 2007 3:36 pm

Guten Abend Xyperoth

Ich Bewerbe mich hiermit um einen free root server. Klar jeder will einen haben aber dieser dieser eine wird ganz besonders. Denn ich und mein team wollen einen kal online server und einen wow server eröffnen. Eins von beidem was sich besser eignet natürlich wir wollen dass ganze professionel angehen. Natürlich machen wir auch ordentlich werbung mit Banners etc. und wenn wir geld haben werden wir es natürlich auch spenden. Die Homepage werden wir dann auch anfangen und wenn es klappt wird mit einem unserer partner noch eine emu gebastelt zu einem mmorpg Spiel dass wir dann v. auf den server machen werden. Die Connection ist da. Du bist Da. Kann also nichts schief gehn. Ich freue mich auf deine entscheidung und respektiere sie auch ich hoffe sie wird gut sein

mfg
marv und co. cheers
Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen free root
Seite 1 von 1