Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ChaosWorld

Nach unten 
AutorNachricht
Snowball




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.07

Bewerbung ChaosWorld Empty
BeitragThema: Bewerbung ChaosWorld   Bewerbung ChaosWorld Icon_minitimeMi Jun 27, 2007 8:18 am

Hallo Forum,
Ich bin 15 Jahre alt, hoffe das es kein Problehm ist, das ich nur 15 bin!
Kenne mich bestens mit PHP, MySQL, HTML und gewissen anderen programmier Sprachen aus.

Was habe ich vor?:
Ich bin gerade dabei ein eigenes BrowserGame zu machen, namens ChaosWorld, dies würde dann ähnlich wie WoW auf gebaut sein.
In ca. einer Woche ist das BrowserGame für die erste Beta-Phase fertig.
Außerdem würde ich gerne einen World of Warcraft Server, der auf Mangos läuft einrichten. Ich kenne mich bestens mit Mangos aus, bin in der lage Bugs zu fixxen eigene Stätte sowie eigene Items und viele andere Sachen zu machen.

Was biete ich ihnen?:
Wie sie schon gesagt haben, möchten sie bloß Werbung, und das würde ich auch gerne machen.
Ich würde auf jeder seite des BrowserGames einen banner ganz oben einsetzen, der zu einer ihrer Seiten führt.
Ich habe schon viele Member die darauf warten, dass mein BrowserGame fertig wird.
Auf der Seite für meinen WoW TBC Server, würde ich ebendfalls auf jeder seite einen Werbe Banner einrichten, der ebend falls zu einer ihrer gewünschten seite führt.

Natürlich würde ich auch auf ihre Seite selber jeden Tag vorbei schauen, und auf sämtliche Werbe-Banner klicken, sodass sie die Roots finanzieren können!

Wie lange würde ich benötigen?:
Da ich schon viele Mangos, Antrix oder Lost_Core Server für WoW TBC eingerichtet habe, würde ich einen Tag brauchen, bis der WoW Server und die HP dazu steht!
Wenn ich an diesem gewissen Tag noch zeit habe würde ich ebend falls noch das BrowserGame (BrowserGame = OGame oder MonstersGame, nur bei mir wie WoW)
einrichten, falls dies an diesem Tag nicht möglich ist, würde ich das BrowserGame am nächsten Tag einrichten!

Habe ich schon Member?:
Ja, ich hatte auf meinem alten Server ca. 20 Leute die immer on waren, und fast 500 Accounts. Etwa 15 Member habe ich in ICQ in meiner Kontakt-liste, die darauf warten das ich einen WoW Server einrichte.

Welche Verantwortung trage ich?:
Wie gesagt, haben wir selbst die verantwortung für die Sachen, die wir auf dem Server machen. Ich will nochmal wieder holen, das ich die gesammte verantwortung für den WoW Server so wie das BrowserGame trage. Das BrowserGame ist legal, jedoch der WoW Server ist nur legal, solange er zu privaten Zwecken genutzt wird, also das der Privat Server noch als Privat Server eingestuft wird!

Wie können sie mich Kontaktieren?:
Über ICQ an: 392-667-344
Über E-Mail an: eternityaces@yahoo.de
Über dieses Forum: per PM!

Falls sie noch Fragen haben, werde ich sie ihnen so schnellst wie möglich beantworten!

MfG
Snowball!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ChaosWorld
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice-T WoW Bewerbung!
» Bewerbungen...
» Bewerbung
» Bewerbung Now-Gaming
» Bewerbung von Chaos WoW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: