Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Phoenix-WoW

Nach unten 
AutorNachricht
Danos




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.07

Bewerbung Phoenix-WoW Empty
BeitragThema: Bewerbung Phoenix-WoW   Bewerbung Phoenix-WoW Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 6:06 am

Hi Leute,
wir suchen ein Sponsor, weil ich es endlich satt habe mit meinem Root Sponsor da er sozusagen mein WoW Projekt ziemlich versaut . Wir sind eine Community die mal gerne ein Scherz erlaubt und sehr im Team arbeitet. Unsere HP ist www.Phoenix.wow.de.vu. Ich bin der Admin vom Server und hab schon sehr viele kleine Projekte versucht aber die haben leider nie so richtig geklappt. Unsere Ziele sind, dass wir uns von Blizzlike abheben und gerne selber was versuchen, wie z.B. eigene Instanzen und Sets........ Unser Server ist jetzt High Rate unterwegs aber dank den RooT Sponsor in Moment klappt das nicht richtig mit der Community weil er sozusagen immer das beste haben will und mir ganz schön auf die nerven geht....
Ich hab schon sehr frueh mit den Emus angefangen und habe auch ziemlich viel Erfahrung mit Razor Repack am Start, aber natuerlich komm ich auch mit Mangos TBC klar, die wir grade nutzen. Wir werden natuerlich die Emu anpassen wie es die User gern hätten und versuchen uns erstmal das nach unseren Wuenschen aufzuruesten. Deswegen suchen wir ein Root Server, weil wir gerne unsere Moeglichkeiten ausschoefen wollen.....
Das wäre toll wenn ihr uns einen Sponsern würdet, dann könnten wir endlich neu anfangen und uns erstma vom anderen RooT Sponsor verabschieden...
Meine ICQ/Nummer 293641580.
HP http://www.Phoenix.WoW.de.vu

PS: Mit der Werbung wirds auch nicht mangeln da wir in Moment locker 100 visits pro Tag haben....
Wir wären selbst bereit Ingame des Servers jede Stunde Werbung auszustrahlen sodass ihr die Einnahmen somit wieder zurückkriegt, also das müsste kein Problem sein..



MFG PhoenixWoW TEAM !
Nach oben Nach unten
Danos




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.06.07

Bewerbung Phoenix-WoW Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Phoenix-WoW   Bewerbung Phoenix-WoW Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 2:44 pm

Naja jetzt ist der RooT Sponsor weg also naja jetzt brauch ich wirklich einen xD
und Werbung hab ich auch schon auf meine HP gepackt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Phoenix-WoW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice-T WoW Bewerbung!
» Bewerbungen...
» Bewerbung
» Bewerbung Now-Gaming
» Bewerbung von Chaos WoW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: