Xy-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xy-Server

Xy-Server verschenkt Root Server!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutritter Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
blutritter




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.07

Blutritter Bewerbung Empty
BeitragThema: Blutritter Bewerbung   Blutritter Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 28, 2007 12:37 am

Hallo XY Server Team!

Als Erstes Finde ich es Echt Respektvoll von euch was Ihr hier macht! Echt tolle Leistung. Nun Ich habe eine Wow Gilde der ich einen Privaten Server machen wollte bzw. schon gemacht habe. Nur kann ich den nicht die gazne woche laufen lassen das ich immer in die Arbeit muss in der Fachhochschule Kufstein Tirol. Meine Frage ist ob Sie mir einen Server Bereitstellen könnten. Ich bin selbst von Beruf IT Informatiker und mache die Serververwaltung in der FH (über 500 Mitarbeiter). Wir werden natürlich wie die Anderen Sponosrads von Ihnen auf Unseren Server anbringen und den Usern sagen das sie hinauf klicken sollen. Auf dem WOW Server werden dan so umgefähr 100 Leute aufwärts spielen.

Ich währe Sehr Dankbar wenn wenn Sie mir eine Email schicken könnten wenn Sie uns mit einen Root Sponsorn können.




it freuntlichen Grüßen

Sebastian Kurz


FHS KufsteinTirol BildungsGmbH
____________________________________________

Sebastian Kurz
IT Administration

Tel: AUS SICHERHEITS GRÜNDEN BLOCKIERT
Andreas Hofer Strasse 7, A-6330 Kufstein.
www.fh-kufstein.ac.eu


University of Applied Sciences
international - mobile - multicultural
Nach oben Nach unten
 
Blutritter Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ice-T WoW Bewerbung!
» Bewerbungen...
» Bewerbung
» Bewerbung Now-Gaming
» Bewerbung von Chaos WoW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Xy-Server :: Bewerbungen-
Gehe zu: